schleier

Der tägliche Schleier

Das wahre Problem mit Deinem Unterbewusstsein ist, das Du aufgehört hast, Dich um Dich selber zu kümmern. Lange bevor Du keine Idee mehr hattest, was Du wirklich denkst, wie Du wirklich fühlst und was es ist, was Du wirklich willst. Es gibt kein inneres Bewusstsein mehr. Du hast keine Idee, wie das wahre Du wirklich ist. Du fühlst Dich leer, in Deinem Inneren. Aber das nur, weil Du Dir schon lange keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Du weißt, es wäre gut zu stoppen und aufzuwachen. Aber die Angst zu stoppen, treibt Dich weiter an und lässt Dich bewusstlos werden. Dein Ego, das Dein Unterbewusstsein kontrolliert, hat Angst davor was Du eventuell sehen oder fühlen könntest, oder womit Du Dich auseinandersetzen wirst.

Das Glücklich sein kommt zurück, wenn Du von Deiner Routine in Deinem Leben aufwachst und beginnst zu leben.

Das Bewusstsein kommt wieder zurück, wenn Du Dir wieder selber zuhören kannst. Dann fängst Du an auf Deine inneren Nachrichten zu hören und Du kannst das Flüstern Deines Herzens hören. Du fängst an, Dich wieder lebendig zu fühlen, wie nach einem langen unbewussten Winter. Du wirst wieder erreichbar für die Menschen in Deinem Leben. Du findest Dein Leben wieder in jedem einzelnen Moment. Es stellt sich heraus, dass sich die Wahrheit nicht vor Dir versteckt hat, sondern Du hast Dich vor ihr versteckt. Du warst in Deinem Unterbewusstsein gefangen und jetzt bist Du wieder da. Was früher ein Schleier war, wird jetzt klar. Du erinnerst Dich, wer Du bist und erlebst wieder bewusst, auf was es wirklich ankommt.

Ein Weg wie Du Deinem Unterbewusstsein auf die Schliche kommen kannst ist ein Zitat aus dem Talmud. Du hast es bestimmt schon mal gehört, hier ist es für Dich:

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden zu Worte.

Achte auf deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden zu Charaktereigenschaften.

Achte auf deine Charaktereigenschaften,
denn sie werden zu deinem Schicksal.

Wenn du heute dein Schicksal beeinflussen möchtest,
dann achte auf deine Gedanken!
(aus dem Talmud)

Um mehr von Dir zu erfahren, was Du wirklich willst, stell Dir häufiger mal eine dieser Fragen:

Welche Gedanken hatte ich heute?
Will ich das was ich vorhabe zu tun wirklich tun?
Welche Worte habe ich gesprochen und habe ich das wirklich so gemeint?
Welche Glücksmomente habe ich heute erleben dürfen?
Welche Handlungen haben mich heute positiv unterstützt?
Was habe ich heute erfolgreich durchgeführt?

Solche Fragen helfen Dir dabei, wieder mehr bei Dir anzukommen und das zu tun was Du wirklich willst. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Reise zu Dir selbst,

Dein Frank Fuhrmann

Frank Fuhrmann Logo